© Foto: H. Irmer, R. Zörsch

so geht`s

Wie funktioniert das Gewinnen?

Die Ausspielung umfasst 3000 Kalender. Jeder Kalender hat eine fortlaufende Nummer von 1 bis 3000. Die Ziehung der Gewinnnummern erfolgt öffentlich am 30.11.2023 um 18:00 Uhr im Gemeindehaus der Kreuzkirchengemeinde, Bäumerstraße 16 in Lingen unter notarieller Aufsicht. Die gezogenen Gewinnnummern werden Tag für Tag veröffentlicht. Ihre individuelle Nummer finden Sie in der linken unteren Ecke auf der Vorderseite Ihres Kalenders.
Stimmt Ihre Kalendernummer mit der gezogenen Nummer überein, haben Sie gewonnen
.

Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich. Preise, die bis zum 29. Februar 2024 nicht abgeholt werden, verfallen zugunsten des Ausspielungszweckes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie kann man erfahren, ob man gewonnen hat?

Die Gewinnnummern werden täglich auf dieser Seite https://lingener-adventskalender.wir-e.de veröffentlicht.

Zusätzlich hängen sie in den Gemeindehäusern aus.

wenn Sie gewonnen haben ...

d.h. die Nummer auf ihrem Adventskalender stimmt mit einer der ausgelosten Gewinn-Nummern überein, kommen Sie bitte spätestens bis zum 29. Februar 2024 mit Ihrem Kalender  ins Gemeindebüro der Kreuzkirchengemeinde, Universitätsplatz 1, 49808 Lingen.

Öffnungszeiten: Dienstag 15 bis 19 Uhr, Mittwoch bis Freitag 10 bis 12 Uhr.
Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten über die Weihnachtsfeiertage und Neujahr!

Ihnen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr !

Ihre evangelischen Gemeinden in Lingen